Ulrike mit Amelie, Friederike, Lisa, Caterina  und Christa

heißen Sie herzlich willkommen!

 

      Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihnen etwas Besonderes zu bieten, 

getreu unserem Motto: Entspannung für Körper und Seele


      Wir bieten eine Vielzahl von innovativen, speziellen und einzigartigen Behandlungen,

vorwiegend aus dem naturkosmetischen Bereich und 

      verwöhnen Sie mit ausgewählten Produkten aus unserem Geschäft.

 

                                         

 
 
30 Jahre Kosmetikstudio Kristin
1983 – 2013  
 
Frau Christl von Zieglauer begann im Jahre 1963 mit viel Liebe und Hingabe ihre Tätigkeit als diplomierte  Schönheitspflegerin in der Drogerie Zieglauer am Graben;
bald wurde es hier aber zu eng und so übersiedelte sie daraufhin in die Oberstadt.
Im Juli 1983 eröffnete Sie dann in der Peter-Anich Siedlung das
  „Kosmetikstudio Kristin“; hier wurden nicht nur Gesichtspflege und Fußpflege- Behandlungen angeboten sondern auch ausgewählte Produkte in der kleinen Drogerie verkauft.
 Im Jahre 1993 trat die Tochter Ulrike Lechner als diplomierte Schönheitspflegerin in den Betrieb mit ein. 2002  übernahm sie das Kosmetikstudio ihrer Mutter gänzlich und baut seitdem auf den Erfolg der letzten Jahre auf, dabei hat sich das Unternehmen zusehends neu orientiert und etabliert.
Neben einer Vielzahl von speziellen und ausgewählten Gesichts- und Körperbehandlungen, wie etwa der „Vegetodynamischen“ Massage, der Silberquarzit Urstein Massage, der Gesichtsverwöhnbehandlung „Lebensfreude“, der Kräuterstempelmassage, etc. sowie einer Fülle von weiteren speziellen
Behandlungen hat sich das Unternehmen auch den Namen bewahrt, einer der besten Ansprechpartner im kosmetischen Bereich in der näheren Umgebung zu sein.
Vielmehr aber noch hat das Unternehmen eine neue Ausrichtung
    entdeckt über die klassische Kosmetik den Spagat zur Natur – und Heilpflanzenkosmetik geknüpft und bereits
   auch über den Partner PHARMOS NATUR den Weg in diese Schiene gefestigt, welche es auch zukünftig noch weiter auszubauen gilt.
Die Zielsetzung dabei ist nach wie vor jene, dem Kunde, im Sinne einer ganzheitlichen
Behandlung ein besonderes Erlebnis zu schenken, getreu dem Motto: Entspannung für Körper und Seele.
 
 
 
      
 

Nach oben